HEY, ICH BIN VERY!

Ich heiße Verena, bin 23 Jahre und wohne in Enns, jedoch komme ich aus Dimbach (Mühlviertel, Oberösterreich), wo ich noch immer gerne meine Wochenenden verbringe, wenn ich mal raus aus der Stadt muss.

Mit dem Fotografieren habe ich 2014 begonnen. Damals machte ich mich immer auf die Suche nach tollen Dingen, die ich fotografieren konnte. Anfangs fotografierte ich am liebsten die Blumen aus unserem Garten und kurze Zeit später stand meine Schwester vor der Kamera.
So entdeckte ich meine Leidenschaft für die Fotografie.

Ich bin ein kleiner Kaffeejunkie, mag es ausgiebig zu frühstücken und dürfte ich mich nur von 3 Dingen ernähren, wären das Brioche mit Rosinen (Team Rosinen <3), jegliches Obst & Müsli!
Ihr seht schon, ich liebe leckeres (& süßes) Essen 😀
Was ich noch liebe, ist mit meinem Schatz zu reisen, schöne Sonnenuntergänge und mit Familie und Freunden am Lagerfeuer zu sitzen.

Was ich nicht aushalte, ist für längere Zeit untätig herumzusitzen. Da bekomme ich Feuer unterm Hintern und muss raus an die Luft und einen Spaziergang machen – mein Freund muss da leider öfters dran glauben.

Habe ich etwas vergessen, das du/ihr gerne wissen möchte(s)t? – Dann schreib(t) mir gerne, ich freue mich drauf dich/euch kennenzulernen!

Nachricht senden
Fotografin aus Enns und Bezirk Perg, Dimbach für Hochzeiten, Paare und Portrait
Fotografin aus Enns und Bezirk Perg, Dimbach für Hochzeiten, Paare und Portrait
Fotografin aus Enns und Bezirk Perg, Dimbach für Hochzeiten, Paare und Portrait
Fotografin aus Enns und Bezirk Perg, Dimbach für Hochzeiten, Paare und Portrait