Stefanie & Dominik

1. September 2020
I love being yours & knowing that you're mine.

MIT STEFANIE & DOMINIK IM BLUMENFELD

Durch Zufall fand ich diese wunderschöne Blumenwiese, als ich mit dem Rad daran vorbeifuhr.
Gleich am Abend habe ich ein Shooting für den nächsten Tag ausgeschrieben, damit die Wiese ganz sicher noch steht und nicht abgemäht wurde.

Die liebe Stefanie hat sich darauf gemeldet und wir machten uns ein Shooting aus. Ich kannte sie bereits von früheren Shootings, da stand sie aber immer alleine vor der Kamera.

Genau zur richtigen Zeit trafen wir uns bei der Blumenwiese, den kurz darauf erschien die Sonne hinter den Wolken und wir hatten mega geiles Licht! Innerhalb von einer halben Stunden entstanden so viele schöne Bilder, ich habe meinen Finger garnicht mehr vom Auslöser genommen 😀

Danke für eure Spontanität – ich hatte großen Spaß mit euch!

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here