Romy / Portraitshooting Dimbach

wild spirit, soft heart, sweet soul

Romy - Meine tolle Schwester und Model von Anfang an

Shooting in Dimbach

Wenn Romy und ich Fotos machen (was früher oft vorkam) ist es meistens so spontan, dass das “Styling” und auch das Shooting immer relativ schnell gehen muss, da es sonst vorher dunkel wird.

So war es auch dieses Mal 🙂

Nach längerer Zeit fotografierte ich wieder einmal in meinem Heimatort Dimbach. Während Romy sich schnell fertig machte, suchte ich ein paar Oberteile raus. Die Location war mit dem Auto nur 1-2 Minuten von daheim entfernt. Innerhalb von 20-30 Minuten waren wir fertig mit dem Shooting und wir haben bis zum letzten Sonnenstrahl fotografiert.

Es war so toll wieder einmal meine wunderschöne  Schwester zu fotografieren <3

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here