Lisa

You'll grow beautifully in your own way.

LISA

Bei jedem Shooting mit Lisa vergeht die Zeit wie im Flug.
Es entstehen immer wundervolle Bilder und das Quatschen und Lachen kommt auch nie zu kurz 🙂

Wir haben uns bei mir zuhause getroffen und sind nur ein paar Meter weiter zu einem wunderschönen Rosenstrauch.
Leider stand ein Großteil davon in einem fremden Garten, aber es wuchsen viele Rosen Richtung Straße, was wir nutzten. Danach sind wir noch ein paar Minuten zu einem Mohnblumenfeld gefahren.
Das Shooting stand also ganz unter dem Motto “Flowerpower”.

Dass Mohnblumenfelder sehr dicht und schmutzig sind, haben wir dann während dem Shooting erfahren. Meine Schuhe wurden wieder weiß, meine Jeans hat bis heute aber noch ein paar Schmutzflecken.
Gelohnt hat es sich trotzdem! War wieder ein tolles Shooting mit meiner lieben Lisa.
Danke für deine Zeit, die Schoki und die Blumen, die du mir mitgebracht hast 🙂

Haare & Make-Up: Andrea Ludwig

 

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here