Hochzeit in Tragwein

15. September 2020
this is where our forever starts

Hochzeit in Tragwein

Melanie & Thomas 07.08.2020

Was für ein tolles & hübsches Brautpaar, was für eine mega Location & was für eine lässige Feier! <3

Groß geheiratet hätten die beiden eigentlich schon im Mai.
Durch Corona haben sie vorerst nur standesamtlich geheiratet und die kirchliche Trauung um ein paar Monate verschoben.
Melanie und Thomas haben sich für ihren großen Tag einen warmen und sonnigen Tag und als Location einen wunderschönen idyllischen Hof ausgesucht.
Mir hat es dort so gut gefallen – bin noch immer ganz verliebt!

Für das Brautpaarshooting trafen wir uns direkt vor der Location.
Die Braut traf ein paar Minuten später ein und zum 1. Mal sahen sich die zwei im Hof.
Die kirchliche Feier war sehr persönlich und liebevoll gestaltet, dank dem Herrn Pfarrer, den Melanie und Thomas persönlich sehr gut kannten und bereits die Eltern verheiratet hatte.
Nach dem Auszug ging es nochmal in den Hof zur Agabe und später fuhr die Hochzeitsgesellschaft in ein Gasthaus zum Feiern weiter.

Ihr Lieben! Danke, dass ich an eurem Hochzeitstag dabei sein und ihn mit meiner Kamera für euch festhalten durfte.
Für das tolle Bärlauchsalz möchte ich mich natürlich auch noch bedanken – schmeckt einfach so gut! 🙂

 


Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here