Hochzeit im Schloss Pragstein

Where you go, I'll go. Where you stay, I'll stay.

HOCHZEIT IM SCHLOSS PRAGSTEIN, MAUTHAUSEN

Romy & Daniel 13. Juni 2020

Wow.. 2020? Was für ein bisheriges Jahr! Es könnte gar keinen verrückteren Start in die Hochzeitssaison geben.
So viel ist passiert und es war für viele keine leichte Zeit, vor allem auch für die Brautpaare.

Mit Romy & Daniel habe ich mich letztes Jahr in meiner Lieblingsbar in Enns getroffen.
Sie erzählten mir von ihren tollen Plänen, angefangen von der Location bis hin zur Gin-Bar am Abend!
Leider mussten die beiden aufgrund von COVID-19 ihre Feier auf einen anderen Tag verschieben, doch im engsten Kreise der Familie wollten sie wie geplant am ursprünglichen Tag heiraten.

Es war eine sehr herzliche und liebe Feier.
Ich danke euch, dass ich dabei sein durfte!

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here