Hochzeit im Schloss Ennsegg

"Anyone who says sunshine brings happiness has never danced in the rain."

HOCHZEIT IM SCHLOSS ENNSEGG IN ENNS

Steffi & Alex 11. Juli 2020

Wunderschön, lustig und familiär war die  standesamtliche Trauung von Steffi & Alex im Schloss Ennsegg in Enns, da ging das Regenwetter fast unter.

Geplant war, den “First Look”, also das erste Begegnen in voller Hochzeitsmontur direkt im Schlosspark zu machen. Wegen dem Regen sind wir in diese schöne und helle Galerie ausgewichen, die direkt im Schloss und frei zugänglich ist.
Das Shooting mit den beiden & ihrem kleinen Sohn und die Trauung danach mit der engsten Familie war wirklich sehr schön und es gab immer viel zu Lachen! Niemand hat sich von dem Regenwetter die Laune verderben lassen 🙂
Zum Schluss haben wir uns sogar noch den Regenschirm geschnappt und haben ein paar Fotos im Regen gemacht – i like!

Danke euch beiden, dass ich Teil von eurem großen Tag sein durfte.
Ihr seid zwei so liebe und herzliche Menschen und dass ich ein kleiner Fan von eurem Sohn bin, wisst ihr ja eh 🙂

Your Narrative blog will appear here, click preview to see it live.
For any issues click here