Hochzeit-Oberösterreich-Fotografin-65SL

HOCHZEITEN

1 1

Hochzeiten

Ich möchten diesen Tag für euch für die Ewigkeit festhalten und zwar so wie er ist – wunderschön, ungestellt und echt.
Dieser eine Tag ist wahrscheinlich einer der besondersten und schönsten in eurem Leben, denn an diesem besonderen Tag geht es um euch und eure Liebe. Feiert ihn so, wie ihr in feiern möchtet. Hört auf euer Herz und eure Wünsche und nicht auf die Wünsche der anderen, die vielleicht überhaupt nicht zu euch passen.

Für mich ist eine freundschaftliche Basis besonders wichtig und zu wissen was euch wichtig ist, denn ich möchte euch nicht nur als Fotografin an eurem Hochzeitstag begleiten, sondern auch als Freundin.

Also, lasst uns einen Kaffee trinken und quatschen! Ich freu mich darauf, euch und eure Geschichte kennenzulernen 🙂